Laabs-Wedel.de

Sie sind hier: Startseite > Privates > Coffee †

Coffee †

Unser Aussie Coffee

* 6. Juli 2008 bis † 29. Juni 2021

Am 30. Juli 2009 zog vierbeiniger Familiezuwachs bei uns ein. Coffee, ein Australien Shepherd. Er hat uns vom ersten Moment an begeistert. Besonders seine ruhige und gelassene Art unseren Kindern gegenüber ist sehr angenehm. Erst mit der Zeit haben wir erkannt, was für ein Juwel von einem Hund wir uns da angeschafft haben. Er war immer etwas aufgeregt, wenn wir uns auf den Weg machten und dabei war es ihm völlig egal, wo es hingeht. Hauptsache er konnte mitkommen.

Während unseres Sommerurlaubs 2021 in Dänemark ging es Coffee schlecht. Er wirkte sehr unruhig und hat sehr viel gehechelt. Er wirkte insgesamt sehr schwach. Leider blieb uns keine Zeit mehr mit diesem wunderbaren Gefährten.

Coffee wurde am 6. Juli.2008 irgendwann zwischen 0815 und 1159 Uhr geboren. Sein Todestag ist der 29. Juni 2021, eine Woche vor seinem 13. Geburtstag.

Coffee hatte sieben Geschwister. In dem Wurf gab es vier Rüden und vier Weibchen.

 

   
   
   
   
   
   
nach oben